„Erfülle zwei Bedürfnisse für einen glücklichen Darm und ganz viel Wohlbefinden!“

Dörte mit einem gesunden Darm

Erfülle zwei Bedürfnisse für ein rundum Wohlgefühl! 

Für ein aktives und vitales Leben ist ein gesunder Darm unerlässlich. Die Erfüllung seiner zwei grundlegenden Bedürfnisse – ausgewogene Ernährung und effektive Stressbewältigung – ist entscheidend für unser Wohlbefinden und langfristige Gesundheit.

Du leidest unter Verdauungsproblemen und hast ständig schlechte Laune?

Kennst du das?

  • Wenn du auf Toilette gehst, kann niemand den Raum hinter dir betreten?
  • Nach dem Essen hast du einen Blähbauch?
  • Du musst häufig pupsen?
  • Du bist gereizt und es ist besser, wenn dich niemand anspricht?
  • Du bist antriebslos und kraftlos?
  • Du schläfst jeden Abend auf dem Sofa ein?
  • Jeden Infekt nimmst du mit?

Du willst endlich wieder mehr Lebendigkeit?

Möchtest du …

  • richtig lecker essen, ohne Verdauungsprobleme?
  • ruck zuck mit dem Toilettengang fertig sein?
  • ausgeglichener sein?
  • wacher im Alltag sein?
  • aufnahmefähiger und konzentrierter sein?
  • eine schöne, strahlende Haut?
  • jeden Infekt auslassen?

„Der Darm braucht nur zwei Dinge, um sich wohl zu fühlen!“

Welche physischen Dinge braucht ein glücklicher gesunder Darm

Mein Ansatz beim Thema Ernährung: Natürliche, biologische und ursprüngliche Lebensmittel, Sprossen, Wildkräuter und Algen, die deinen Darm und deine Zellen mit Nährstoffen versorgen.

Psychische Dinge, die ein gesunder, glücklicher Darm benötigt.

In meiner Stressmanagement-Methode setze ich auf: Ätherische Öle, Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Basenfasten, Naturerlebnisse und Atemtechniken.

 

Dein Darm braucht einen Neustart! Meine Angebote:

Basenfasten

Sanftes Basenfasten, dass sich gut in den Alltag einfügt!

Darmernährung

Gesunde Darmernährung, die dich und deine Darmbakterien optimal versorgt.

Ätherische Öle unterstützen den Darm.

Darmcoaching

Ganzheitliches Darmcoaching, für einen wohltuenden und stressfreien Lebensstil.

 

Das sagen andere über mich:

„Dörte hat mein Vertrauen durch ihre zugewandte Art geweckt. Sie hörte genau zu und erstellte gründlich und schnell mein Leberreinigungsprogramm. Ich bin Dörte sehr dankbar für das Wissen, welches sie mit mir teilte, und ihre sehr freundliche Art mich da abzuholen, wo ich stand und stehe.“

Kirsten Willms

Yogalehrerin

„Liebe Dörte, durch dein Einfühlungsvermögen hatte ich in deinen Sitzungen den Raum mich vollkommen zu öffnen und wahrhaft über meine Themen nachzudenken. Du hast mir geholfen, meine Glaubenssätze zu lösen und mir wurde einiges bewusst. Besonders gut hat mir das ätherische Öl gefallen, denn so hatte ich immer etwas an dem ich mich zwischendurch festhalten konnte. Als ich dann zum Abschluss mein eigenes Balanceöl erhalten habe, war ich mehr als begeistert. Es wirkt und bringt so einiges in den Fluss. Seit ich das Coaching gemacht habe, fühle ich mich wieder frei, lebendig und kraftvoll. Danke“

Martina

„Liebe Dörte, vielen lieben Dank für deine hervorragende Begleitung. Du hast mir mit sehr viel Feingefühl aufgezeigt, wie wichtig es ist, auf den Darm zu achten und so mehr Leichtigkeit in mein Leben zu integrieren. Ich fühle mich strahlender, wacher und zufriedener. Meine Blähungen sind vollständig verschwunden und ich kann wieder an Meetings teilnehmen ohne Angst vor Bauchgeräuschen zu haben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann dich nur empfehlen.“

Sabrina

Das kannst auch du erreichen.

Hallo, ich bin Dörte,

als Expertin für Darmgesundheit, Wildkräuterhexe und Duft-Coach, weiß ich, wie wichtig ein gesunder Darm ist. Ich unterstütze dich dabei, deinen Darm glücklich zu machen, um so zu mehr Lebendigkeit und Klarheit zu gelangen. Mit einem ruhigen, genährten Darm bist du wieder bei allen Treffen dabei.

Dörte Schmitten an Birke

Mehr zum Thema: Darmgesundheit